Service Design in touristischen Destinationen
Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design
Von touristischen Destinationen der neuen Generation wird zukünftig ein stärkerer Fokus auf Prozess- und Produktaufgaben gefordert. Die Entwicklung touristischer Produkte verlangt aufgrund dessen Komplexität nach einem Instrument, welches ermöglicht, kundenorientierte Produkte zu entwickeln. Eine junge Denkrichtung, die diese hohe Erwartungshaltung erfüllen könnte, ist der kundenfokussierte und iterative Denkansatz des Service Design. In dieser Arbeit werden zwölf Instrumente aus dem Service Design vorgestellt, welche sich besonders für die Entwicklung touristischer Produkte eignen. Auf Basis der Erkenntnisse wurden sämtliche Österreichischen…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-08062-4
- EAN: 9783658080624
- Produktnummer: 17247180
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 172 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 227 g
- Auflage: 2015
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 227
Über den Autor
Janosch Untersteiner ist Absolvent der unternehmerischen Hochschule MCI, Management Center Innsbruck, Studiengang Entrepreneurship & Tourismus. Seit 2014 ist er am Department MCI Tourismus in den Bereichen Assistenz und wissenschaftliche Mitarbeit tätig.
1 weiteres Werk von Janosch Untersteiner:
Bewertungen
Anmelden