Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen modernen Gesellschaft hat die Werbung bereits fast alle Bereiche der Lebenswirklichkeit durchdrungen. Globalisierung und technischer Fortschritt eröffnen Nutzern und Betreiben von Werbung ein riesiges wirtschaftliches Potential. Im Zeitalter der Digitalisierung bietet virtuelle Werbung im Rahmen der Markenführung neue ökonomische Möglichkeiten für eine Vielzahl von Marktakteuren. In dieser Arbeit werde ich…
Mehr
CHF 16.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-46148-6
- EAN: 9783640461486
- Produktnummer: 5424610
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.2 cm x B15.1 cm x D0.2 cm 60 g
- Auflage: 3. Auflage.
- Gewicht: 60
11 weitere Werke von Johannes Himmer:
Bewertungen
Anmelden