Produktbild
Johannes Himmer

Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen modernen Gesellschaft hat die Werbung bereits fast alle Bereiche der Lebenswirklichkeit durchdrungen. Globalisierung und technischer Fortschritt eröffnen Nutzern und Betreiben von Werbung ein riesiges wirtschaftliches Potential. Im Zeitalter der Digitalisierung bietet virtuelle Werbung im Rahmen der Markenführung neue ökonomische Möglichkeiten für eine Vielzahl von Marktakteuren. In dieser Arbeit werde ich… Mehr

CHF 16.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-46148-6
  • EAN: 9783640461486
  • Produktnummer: 5424610
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.2 cm x B15.1 cm x D0.2 cm 60 g
  • Auflage: 3. Auflage.
  • Gewicht: 60

11 weitere Werke von Johannes Himmer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.