Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichensollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. DieVeranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzenstetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber derKonkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikationbietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihreEvents bekannter zu machen,…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-12100-6
- EAN: 9783658121006
- Produktnummer: 19328088
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 187 g
- Abbildungen: Book; 20 schwarz-weiße Abbildungen, 9 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Gewicht: 187
Über den Autor
KatharinaKern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiumsan der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
5 weitere Werke von Katharina Kern:
Bewertungen
Anmelden