Produktbild
Klaus (Hrsg.) Bernsau

Management als Design? Design als Management?

Intra-, inter- und trans-disziplinäre Perspektiven auf die Gestaltung von ökonomischer, ästhetischer und moralischer Lebenswelt

Buch

Grundsätzlich muss in der Designtheorie zwischen einem enggefassten und einem weitgefassten Designbegriff unterschieden werden - und zwar im folgenden Sinne: Beim enggefassten Designbegriff werden die aktuellen gesellschaftlichen Verhältnisse nicht mitthematisiert, sondern affirmativ vorausgesetzt. Dieser Designbegriff ist somit kein philosophischer, da er kein Problem mit der Wirklichkeit hat, sondern sie lediglich bedienen will. Der Designpraktiker erhofft sich von einem Designtheoretiker (der mit diesem enggefassten Designbegriff operiert) Antworten auf Fragen folgender Art: Wie weit darf man in seiner Werbung gehen, ohne dabei die religiö… Mehr

CHF 34.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Friedrich, Thomas (Hrsg.) / Schwarzfischer, Klaus (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-941522-03-9
  • EAN: 9783941522039
  • Produktnummer: 12850295
  • Verlag: Incodes
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H22.1 cm x B15.7 cm x D2.3 cm 344 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 344

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.