Produktbild
Hubert (Hrsg.) Feger

Bd. 3: Themenbereich B: Methodologie und Methoden / Forschungsmethoden der Psychologie / Messen und Testen


Hauptthemen dieses Bandes sind die Allgemeine Datentheorie, Grundlagen des Messens und der mehrdimensionalen metrischen Skaliermethoden sowie die Darstellung der Klassischen Testtheorie und Testkonstruktion. Behandelt werden ferner die Themen Risikobewertung und Annehmbarkeit von Risiko, kriteriumorientiertes Testen und diagnostische Urteilsbildung.

CHF 153.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bredenkamp, Jürgen (Hrsg.) / Birbaumer, Niels (Hrsg.) / Frey, Dieter (Hrsg.) / Kuhl, Julius (Hrsg.) / Schneider, Wolfgang (Hrsg.) / Schwarzer, Ralf (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8017-0513-8
  • EAN: 9783801705138
  • Produktnummer: 13217337
  • Verlag: Hogrefe Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1983
  • Seitenangabe: 835 S.
  • Ausstattung: In Schuber
  • Masse: H26.4 cm x B17.6 cm x D4.7 cm 1'748 g
  • Gewicht: 1748

7 weitere Werke von Hubert (Hrsg.) Feger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.