Bd. 3: Themenbereich B: Methodologie und Methoden / Forschungsmethoden der Psychologie / Messen und Testen
Hauptthemen dieses Bandes sind die Allgemeine Datentheorie, Grundlagen des Messens und der mehrdimensionalen metrischen Skaliermethoden sowie die Darstellung der Klassischen Testtheorie und Testkonstruktion. Behandelt werden ferner die Themen Risikobewertung und Annehmbarkeit von Risiko, kriteriumorientiertes Testen und diagnostische Urteilsbildung.
CHF 153.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bredenkamp, Jürgen (Hrsg.) / Birbaumer, Niels (Hrsg.) / Frey, Dieter (Hrsg.) / Kuhl, Julius (Hrsg.) / Schneider, Wolfgang (Hrsg.) / Schwarzer, Ralf (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8017-0513-8
- EAN: 9783801705138
- Produktnummer: 13217337
- Verlag: Hogrefe Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1983
- Seitenangabe: 835 S.
- Ausstattung: In Schuber
- Masse: H26.4 cm x B17.6 cm x D4.7 cm 1'748 g
- Gewicht: 1748
7 weitere Werke von Hubert (Hrsg.) Feger:
Bewertungen
Anmelden