Hans-Georg Häusel
Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch:Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Inhalte:- Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen.- Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung.- Li…
Mehr
Beschreibung
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch:Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Inhalte:- Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen.- Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung.- Limbic® in der Markenführung.- Welche Emotionswerte haben Produkte?- Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience, Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.
CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-12715-5
- EAN: 9783648127155
- Produktnummer: 31346374
- Verlag: Haufe-Lexware
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 224 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 8'392 KB
- Auflage: 4. Auflage 2019
Über den Autor
Hans-Georg HäuselDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch Think Limbic revolutionierte er das Denken. Sein Buch Brain View Warum Kunden kaufen wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com
25 weitere Werke von Hans-Georg Häusel:
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.50
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.