Produktbild
Linda Mory

Soziale Verantwortung nach innen

Dimensionen, Wirkungsbeziehungen und Erfolgsgrößen einer internen CSR

Buch

¿Corporate Social Responsibility (CSR) ist zu einem Schlagwort unserer heutigen Gesellschaft, der Politik, aber auch zunehmend des betriebswirtschaftlichen Denkens geworden. Dabei ist das CSR-Engagement eines Unternehmens nur dann glaubhaft, wenn soziale Maßnahmen nicht auf die externe Dimension beschränkt bleiben, sondern wenn auch intern - gegenüber den Mitarbeitern - sozial verantwortlich gehandelt wird. Insofern wird unmittelbar die Frage nach dem Wesen und der Ausgestaltung der internen CSR evident. An dieser für die Wissenschaftund die Unternehmenspraxis gleichermaßen relevanten Fragestellung setzt Linda Mory ihre Untersuchung an. Zentr… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-04924-9
  • EAN: 9783658049249
  • Produktnummer: 15926156
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 536 S.
  • Masse: H24.4 cm x B16.9 cm x D3.2 cm 881 g
  • Auflage: 2014
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 881

Über den Autor


Dr. rer. pol. Linda Mory arbeitet als Internal Strategic Consultant im Bereich Quality Governance & Production eines großen IT-Unternehmens.

3 weitere Werke von Linda Mory:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.