Strategisches Management bei Apple: Vor- und Nachteile der eingesetzten Wachstumsstrategie und Wettbewerberanalyse für Apple´s Macbook
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Internationale Betriebswirtschaftslehre - Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn das Thema der Erfolgsstrategien näher betrachtet wird, muss Herr Harry Igor Ansoff erwähnt werden. Der amerikanische Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler mit russi-scher Herkunft gilt als Begründer und Namensgeber des strategischen Managements. Die nach ihm benannte Ansoff- Matrix beschäftigt sich mit den folgenden vier Grundstrategien: Marktdurchdringu…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kühtz, Frank / Purps, Marcel / Schurke, Daniel
- ISBN: 978-3-640-91622-1
- EAN: 9783640916221
- Produktnummer: 11246918
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D0.8 cm 115 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 115
1 weiteres Werk von René Kristen:
Bewertungen
Anmelden