Service Engineering & Management
Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik
Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Engineering & Management der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Knackstedt, Ralf (Hrsg.) / Leimeister, Jan Marco (Hrsg.) / Nüttgens, Markus (Hrsg.) / Thomas, Oliver (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8482-2109-7
- EAN: 9783848221097
- Produktnummer: 14197512
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 204 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 302 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 302
6 weitere Werke von Tilo (Hrsg.) Böhmann:
Bewertungen
Anmelden