Alfred Kuß
Marketing-Theorie
Eine Einführung
Buch
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. Neu in der 3. Auflage: Der Methodenteil und Wissenschaftstheorie wurden überarbeitet und erweitert.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-02133-7
- EAN: 9783658021337
- Produktnummer: 14805486
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.8 cm 565 g
- Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 565
Über den Autor
Professor Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
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