Wettbewerb im liberalisierten Strommarkt
Regeln und Techniken
Deregulierung, Wettbewerb, freier Netzzugang müssen seit Neuregelung des Energiewirtschaftsrechts umgesetzt werden. Die Energieversorger müssen den Wettbewerb beginnen und dabei einen gewaltigen (informations-) technologischen Wandel vollziehen. Dazu sind u.a. neue Abrechnungssysteme einzuführen, die eine Schlüsselrolle in diesem Wandel spielen. Dieses Buch zeigt das Instrumentarium zur Vermarktung der Stromprodukte: Regeln des Marketings für die Ware Strom, Einsatz moderner Meß- und Informationstechnik mit einem unternehmensübergreifenden Informationsmanagement vom Elektrizitätszähler bis zur Rechnungstellung, Selbstkontrolle auf Anbietersei…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: König, Siegfried (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-64010-0
- EAN: 9783642640100
- Produktnummer: 13327260
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 284 S.
- Masse: H23.8 cm x B15.4 cm x D1.7 cm 431 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 431
2 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Kahmann:
Bewertungen
Anmelden