Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. In der zweiten Auflage wurde vor allem der Abschnitt über Strategisches Marketing ausgebaut. Dabei steht insbesondere auch die Umsetzung des integrierten Marketings als unternehmerische Querschnittsfunktion im Vordergrund.
CHF 44.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-9375-5
- EAN: 9783834993755
- Produktnummer: 33291032
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 420 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'836 KB
- Auflage: 3. Aufl. 2006
- Abbildungen: 123 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der European Business School (ebs), International University Schloß Reichartshausen in Oestrich-Winkel.
8 weitere Werke von Roland Mattmüller:
Bewertungen
Anmelden