Produktbild
Alfred Kuß

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und n… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael
  • ISBN: 978-3-658-29511-0
  • EAN: 9783658295110
  • Produktnummer: 33530064
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 293 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.6 cm 520 g
  • Auflage: 8., überarbeitete Aufl. 2020
  • Abbildungen: Book + Digital Flashcards; 1 Buch; 1 E-Book; Bibliographie
  • Gewicht: 520

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.