Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs beschäftigt sich mit der Bedeutung von Kindern als Zielgruppe im Marketing generell und im Speziellen unter dem Aspekt der Kundenbindung im (Customer-)Relationship Marketing. Nach einer kurzen Begriffsklärung wird zuerst ausführlich auf die Besonderheiten der Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen und deren Marktpotential eingegangen und die daraus entstehenden…
Mehr
CHF 19.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-62414-1
- EAN: 9783656624141
- Produktnummer: 16127049
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 55 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'307 KB
2 weitere Werke von Veronika Hartl:
Bewertungen
Anmelden