Richard Kühn
Marketing
Analyse und Strategie
Buch
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der Service Dominant Logic als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes Marketing - Analyse und Strategie wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentli…
Mehr
Beschreibung
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der Service Dominant Logic als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes Marketing - Analyse und Strategie wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentlich erweitert.
CHF 39.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Fuhrer, Urs / Kühn, Cristian / Waldenmeyer, Zoé
- ISBN: 978-3-03922-058-8
- EAN: 9783039220588
- Produktnummer: 34176665
- Verlag: Werd & Weber
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 286 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D2.2 cm 1'140 g
- Auflage: 16. A.
- Abbildungen: PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
- Gewicht: 1140
Über den Autor
Richard Ku?hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu?r Marketing und Unternehmensfu?hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.Urs Fuhrer, Dr. rer. oec., ist geschäftsfu?hrender Partner der effex ag. In seiner Beratungstätigkeit beschäftigt er sich schwergewichtig mit Marketing, Customer Experience Management sowie mit der Implementierung von Verhaltensveränderungen in Fu?hrung und Verkauf.Cristian Ku?hn, lic.rer. pol., ist Leiter Qualitätsmessungen mit Testkunden bei der SBB AG. Als Mitglied der Abteilung fu?r Customer Experience beschäftigt er sich intensiv mit Themen der kundenorientierten Unternehmenskultur, der Digitalisierung und des Touchpoint-Managements.Zoé Waldenmeyer, Prof., Dr. lic. phil., executive MBA in Marketing, ist Fachgruppenleiterin fu?r Marketing und Dozentin an der Berner Fachhochschule im Departement Wirtschaft, Stiftungsrätin, mit langjähriger Marketingerfahrung in der Finanzdienstleitungsbranche sowie im Management Consulting.
25 weitere Werke von Richard Kühn:
Analyse und Strategie
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.