Produktbild
Richard Kühn

Marketing

Analyse und Strategie

Buch

Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der Service Dominant Logic als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes Marketing - Analyse und Strategie wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentli… Mehr

CHF 39.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fuhrer, Urs / Kühn, Cristian / Waldenmeyer, Zoé
  • ISBN: 978-3-03922-058-8
  • EAN: 9783039220588
  • Produktnummer: 34176665
  • Verlag: Werd & Weber
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 286 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D2.2 cm 1'140 g
  • Auflage: 16. A.
  • Abbildungen: PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
  • Gewicht: 1140

Über den Autor


Richard Ku?hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu?r Marketing und Unternehmensfu?hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.Urs Fuhrer, Dr. rer. oec., ist geschäftsfu?hrender Partner der effex ag. In seiner Beratungstätigkeit beschäftigt er sich schwergewichtig mit Marketing, Customer Experience Management sowie mit der Implementierung von Verhaltensveränderungen in Fu?hrung und Verkauf.Cristian Ku?hn, lic.rer. pol., ist Leiter Qualitätsmessungen mit Testkunden bei der SBB AG. Als Mitglied der Abteilung fu?r Customer Experience beschäftigt er sich intensiv mit Themen der kundenorientierten Unternehmenskultur, der Digitalisierung und des Touchpoint-Managements.Zoé Waldenmeyer, Prof., Dr. lic. phil., executive MBA in Marketing, ist Fachgruppenleiterin fu?r Marketing und Dozentin an der Berner Fachhochschule im Departement Wirtschaft, Stiftungsrätin, mit langjähriger Marketingerfahrung in der Finanzdienstleitungsbranche sowie im Management Consulting.

25 weitere Werke von Richard Kühn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.