Produktbild
Hendrik Lange

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markierung von Waren mit Symbolen und Schriftzeichen lässt sich bis in die frühe Bronzezeit zurückverfolgen. Bereits um das Jahr 2000 vor Christus hinterließen Krughersteller im heutigen Syrien Kennzeichnungen auf ihren Krügen, um ihre Waren von denen der Konkurrenz zu unterscheiden. Auf diese Weise wollten sie sich und Ihre Kunden vor minderwertiger Ware und konkurrierenden Herstellern schützen.Die Verwendung von Markenzei… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-64308-6
  • EAN: 9783668643086
  • Produktnummer: 26308940
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 44 g
  • Abbildungen: Booklet
  • Gewicht: 44

16 weitere Werke von Hendrik Lange:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.