Produktbild
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei ZeitungenForschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschließend zur Befragung ausgewählter Leser einge… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-62386-6
  • EAN: 9783668623866
  • Produktnummer: 25900025
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 65 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 65

7 weitere Werke von Thomas Kellenberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.