Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei ZeitungenForschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschließend zur Befragung ausgewählter Leser einge…
Mehr
CHF 12.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-62386-6
- EAN: 9783668623866
- Produktnummer: 25900025
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 65 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 65
7 weitere Werke von Thomas Kellenberger:
Bewertungen
Anmelden