Produktbild
Stefan (Hrsg.) Hoffmann

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention

Buch

Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel von Gesundheitsmarketing ist es, bewährte Marketingmethoden und -techniken auf das Gesundheitswesen zu übertragen (z.B. Zielgruppenorientierung). Wer Gesundheitsmarketing betreiben möchte, muss über interdisziplinäres Wissen verfügen. Das vorliegende Buch stellt einschlägige sozial- und gesundheitspsychologische Theorien vor und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Es umfasst Beiträge von… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Müller, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-456-84801-3
  • EAN: 9783456848013
  • Produktnummer: 5565376
  • Verlag: Hogrefe, vorm. Hans Huber
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H22.7 cm x B15.6 cm x D2.0 cm 579 g
  • Abbildungen: KART; Zahlen, Tabellen, nicht spezifiziert
  • Gewicht: 579

4 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.