Torsten (Hrsg.) Schwarz
Leitfaden Customer Experience
Wie positive Erlebnisse Kunden binden
Ebook (PDF Format)CHF 45.15
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Produktdetails
Weitere Autoren: Schulte, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-943666-28-1
- EAN: 9783943666281
- Produktnummer: 33516289
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 319 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'265 KB
Über den Autor
Dr. Stefan Schulteist nach fünf Jahren als Chief Analytics Officer bei Microsoft Deutschland aktuell Leiter Marketing und Data Science bei der PlanetHome GmbH. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Kundendatenanalyse und Modellierung sowie im Bereich Künstliche Intelligenz für Marketing und Vertrieb. Zusätzlich ist der studierte Betriebswirtschaftler und promovierte Politologe ein gefragter Speaker und Coach.Dr. Torsten Schwarzist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Jährlich analysiert er mit EmailBenchmarks.de die 5000 wichtigsten Unternehmen. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der Internetwirtschaft.
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