Online-bezogene Ansätze der Erfolgskontrolle integrierter Kommunikation
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Unternehmens- und Marktkommunikation ist vor allem von der Komplexität und Beschleunigung der Technologie sowie den Marktveränderungen beeinflusst. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies: 2.000.000 Google-Anfragen pro Minute, 41.000 Facebook-Posts pro Sekunde oder auch 571 neue Websites pro Minute. Fast jedes zweite Unternehmen schaltet mittlerweile Online-Kommunikation. Hierbei nutzen jedoch lediglich 10 Prozent der deutschen Unternehmen kanalübergreifende integrierte Kommunikationss…
Mehr
CHF 10.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-76984-2
- EAN: 9783656769842
- Produktnummer: 17159199
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.1 cm x B3.4 cm x D1.7 cm 45 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 45
11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:
Bewertungen
Anmelden