Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen
Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen
Die Film-Branche sieht sich gegenwärtig mit einem tief greifenden Wandel konfrontiert. Dieser Veränderungsprozess birgt vielfältige strategische Potenziale und prospektive Gestaltungsmöglichkeiten in sich. So resultieren u.a. aus der Vielzahl technischer Innovationen durch eine fortschreitende Digitalisierung, aus den Veränderungen finanzieller Rahmenbedingungen wie etwa durch die Einführung des Deutschen Filmförderfonds, aus den unsicheren Einnahmen durch sich wandelnde Konsumpräferenzen und aus den Planungsproblemen durch das schwer prognostizierbare Freizeitverhalten des Publikums gleichermaßen erhebliche Chancen und Risiken für Film- und…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hülsmann, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-58545-2
- EAN: 9783486585452
- Produktnummer: 16521356
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 720 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.8 cm 1'200 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1200
1 weiteres Werk von Jörn (Hrsg.) Grapp:
Bewertungen
Anmelden