Produktbild
Jörn (Hrsg.) Grapp

Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen

Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen

Buch

Die Film-Branche sieht sich gegenwärtig mit einem tief greifenden Wandel konfrontiert. Dieser Veränderungsprozess birgt vielfältige strategische Potenziale und prospektive Gestaltungsmöglichkeiten in sich. So resultieren u.a. aus der Vielzahl technischer Innovationen durch eine fortschreitende Digitalisierung, aus den Veränderungen finanzieller Rahmenbedingungen wie etwa durch die Einführung des Deutschen Filmförderfonds, aus den unsicheren Einnahmen durch sich wandelnde Konsumpräferenzen und aus den Planungsproblemen durch das schwer prognostizierbare Freizeitverhalten des Publikums gleichermaßen erhebliche Chancen und Risiken für Film- und… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hülsmann, Michael (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-486-58545-2
  • EAN: 9783486585452
  • Produktnummer: 16521356
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 720 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.8 cm 1'200 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1200

1 weiteres Werk von Jörn (Hrsg.) Grapp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.