Produktbild
Björn Lengwenus

Glück

Was es ist, wie man es findet und behält. Ein Anleitungsbuch für alle, die ihr Glück suchen

Buch

Mit Stress bei Kindern und Jugendlichen kennt sich Autor Björn Lengwenus aus - und auch mit dem Glücklichsein. Er ist Rektor an einer Hamburger Schule und unterrichtet dort das Fach Glück. Ein schulischer Stressberater, sozusagen! Was hilft Kindern, Jugendlichen und Eltern zum Glück TROTZ Schulstress, Noten-Druck und Reibereien mit Lehrern und Mitschülern oder Streit mit der besten Freundin? Glücklich sein, das möchte jeder! Seit jeher und überall auf der Welt. Doch wie geht das? Was ist Glück überhaupt? Kann ich Glück kaufen? Oder lernen? Ja! Denn wer glücklich sein will, muss wissen, was ihn glücklich macht. Ist es Musik? Ein leckeres Essen… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-551-25263-0
  • EAN: 9783551252630
  • Produktnummer: 33154999
  • Verlag: Carlsen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Masse: H22.9 cm x B18.4 cm x D2.0 cm 629 g
  • Abbildungen: Mit vielen Fotos, Mit vielen Fotos
  • Gewicht: 629
  • Sonstiges: Ab 11 J.

Über den Autor


Björn Lengwenus ist ein Glückserwachsener. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Hamburg.  Er liebt Quatschmachen und Schokolade und seinen Beruf als Schulleiter. Auf über 100 Kinder- und Jugendreisen seines Schachvereins lernte er alles was man als Pädagoge wirklich braucht. Zusammen mit Jörg Hilbert entwarf er die mehrfach preisgekrönte Kinderschach-Lernreihe Fritz und Fertig. Als Schulleiter führte er das Fach LebensArt- die Kunst des Lebens ein und baute das erste deutsche Baumhausklassenzimmer. In einem Sabbatjahr flog er rund um die Welt und sammelte Augenblicke. Er spielt für sein Leben gerne. Sein Lieblingsspiel ist und bleibt Verstecken

7 weitere Werke von Björn Lengwenus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.