Produktbild
Annika (Hrsg.) Schach

Storytelling

Geschichten in Text, Bild und Film

Buch

Dieses Buch widmet sich dem Storytelling - einem wichtigen aktuellen Trendthema im Journalismus, in den Public Relations und der Online-Kommunikation. Führende Experten aus Wissenschaft und Praxis geben Antworten auf die Fragen: Welche grundlegenden Techniken des Storytelling gibt es? Wie funktionieren sie in unterschiedlichen Branchen? Welche Wirkung kann mit Storytelling erzielt werden - in Bezug auf den Kommunikationserfolg und als Mehrwert für den Leser, Kunden und Nutzer. Die Arbeit mit Text, Bild und Film wird aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet, sowohl diskursiv und theoretisch, als auch praktisch und handfest. Themen sind u.… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-15231-4
  • EAN: 9783658152314
  • Produktnummer: 23564742
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 203 S.
  • Masse: 1 Ex.; H24.9 cm x B17.7 cm x D1.7 cm 494 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2017
  • Abbildungen: Book; schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
  • Gewicht: 494

Über den Autor


Annika Schach, Jahrgang 1977, ist seit 2013 Verwaltungsprofessorin für Angewandte Public Relations an der Hochschule Hannover. Zuvor arbeitete sie rund 10 Jahre in der Kommunikationsbranche für verschiedene Agenturen und Unternehmen. Die gebürtige Rheinländerin studierte Soziologie und Psychologie in Duisburg und promovierte zum Dr. phil. in germanistischer Sprachwissenschaft in Greifswald. Ihr Schwerpunkt in Forschung, Lehre und Publikationen ist die Sprache in den Public Relations. Sie ist Autorin bei Springer Gabler und VS.

7 weitere Werke von Annika (Hrsg.) Schach:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.