Bio vs. Regionalität. Eine Bestandsaufnahme in der Lebensmittelbranche
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Konsumentenverhalten und Kaufmotiv von Konsumenten, hinsichtlich regionalen und Bioprodukten. Ausgehend von der Tatsache, dass es bislang noch keine Antwort auf die Präferenz der Konsumenten bezüglich dieser beiden Produktgruppen gibt, wurde das Ziel verfolgt, die Forschungslücke im Hinblick auf das Kaufmotiv der Konsumenten zu schließen. In Zusammenarbeit mit der SPAR AG wurde des Weiteren das Ziel verfolgt, Ansätze zu f…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-90931-6
- EAN: 9783656909316
- Produktnummer: 17721017
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 171 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 171
5 weitere Werke von Béatrice Caroline Daumiller:
Bewertungen
Anmelden