Produktbild
Thomas (Hrsg.) Heinze

Kultur und Wirtschaft

Perspektiven gemeinsamer Innovation

Buch

Die Verhältnisbestimmung von Kultur und Wirtschaft stellt sich komplementär dar. Einerseits können Strategien des Managements dazu beitragen, eine neue Sensibilität für kulturelle Märkte zu gewinnen, andererseits kann kulturelle Kompetenz auch in wirtschaftlichen Unternehmen besonders gefordert sein, so z. B. wenn Kompetenzen der Moderation, Prozeßbegleitung oder der Begleitung von Lern- und Vernetzungsprozessen gefragt sind. Die in diesem Band versammelten Beiträge von namhaften Kultur- und Wirtschaftswissenschaftlern sowie Praktikern entwickeln Perspektiven gemeinsamer Innovationen für Kultur und Wirtschaft. Dem kulturwissenschaftlichen Dis… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-12805-4
  • EAN: 9783531128054
  • Produktnummer: 16416679
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 372 S.
  • Masse: H23.3 cm x B16.0 cm x D2.5 cm 593 g
  • Auflage: 1995
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 593

Über den Autor


Dr. Thomas Heinze ist Professor und Leiter des weiterbildenden Studienangebots Kulturmanagement am Fachbereich Erziehungs-, Sozial- und Geisteswissenschaften der FernUniversität Hagen.

26 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Heinze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.