Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr
Strategische Allianzen vs. Emirates & Co
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1980er Jahre durchläuft der Luftverkehr eine Deregulierungs-, Liberalisierungs- und Privatisierungswelle. Folglich verstärkte sich der Wettbewerb zunehmend. Dabei stehen die Fluggesellschaften nicht nur selbst im gegenseitigen Wettbewerb, sondern auch ihre Gruppierungen konkurrieren untereinander. Bis heute konnten sich die drei strategischen Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld etablieren und erreichen insgesamt zweidrittel des weltw…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-44230-1
- EAN: 9783656442301
- Produktnummer: 14981574
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 122 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 122
3 weitere Werke von Aaron August:
Bewertungen
Anmelden