Produktbild
Thomas (Beitr.) Brockmann

Theologiestudium im digitalen Zeitalter

Ebook (PDF Format)

CHF 32.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Pfister, Michael (Beitr.) / Neumann, Thomas (Beitr.) / Schmidt, Anne (Beitr.) / Hein, Rudolf B. (Beitr.) / Henkel, Christian (Beitr.) / Reis, Oliver (Beitr.) / Hunze, Guido (Beitr.) / Weirer, Wolfgang (Beitr.) / Kirchschläger, Peter (Beitr.) / Niggemeier, Volker (Beitr.) / Feeser-Lichterfeld, Ulrich (Beitr.) / Hiepel, Ludger (Hrsg.) / Mansfeld, Lisa-Marie (Beitr.) / Schoch, Andreas (Beitr.) / Hanke, Thomas (Beitr.) / Hiepel, Ludger (Beitr.) / Daufratshofer, Matthias (Beitr.) / Bartnick, Sven (Beitr.) / Hoffmann, Marcus (Beitr.) / Zirpel, Thimo (Beitr.) / Lüstraeten, Martin (Beitr.) / Hewing, Hannah (Beitr.) / Donath, Nicole (Beitr.) / Niggemeier, Volker (Hrsg.) / Wedeking, Elisabeth (Beitr.) / Adams, Simone (Beitr.) / Klaholz, Katharina (Beitr.) / Kelm, Rebecca (Beitr.) / Becker, Josef (Beitr.) / Puzio, Anna (Beitr.) / Heidkamp, Marc (Beitr.) / Wode, Christian (Beitr.) / Zimmermann, Barbara (Hrsg.) / Burke, Andree (Hrsg.) / Harrich, Simon (Beitr.) / Zimmermann, Barbara (Beitr.) / Weißer, Markus (Beitr.) / Burke, Andree (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-17-038894-9
  • EAN: 9783170388949
  • Produktnummer: 35439901
  • Verlag: Kohlhammer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 364 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'251 KB

Über den Autor


Dr. Andree Burke verantwortet Fort- und Weiterbildung im Erzbistum Hamburg. Ludger Hiepel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter (Altes Testament), Volker Niggemeier wissenschaftlicher Mitarbeiter (Neues Testament) und Dr. Barbara Zimmermann Referentin für Qualitätssicherung Lehre und Hochschuldidaktik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

3 weitere Werke von Thomas (Beitr.) Brockmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.