Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Konzeption einer CRM-Strategie sowie deren Umsetzung in kundenorientierten Geschäftsprozessen und deren IT-Unterstützung.Di…
Mehr
CHF 72.40
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Knackstedt, Ralf (Beitr.) / Hubrich, Beate (Beitr.) / Arndt, Dirk (Beitr.) / Hippner, Hajo (Hrsg.) / Siegl, Marcus (Beitr.) / Krafft, Manfred (Beitr.) / Stauss, Bernd (Beitr.) / Rentzmann, René (Beitr.) / Hubrich, Beate (Hrsg.) / Götz, Oliver (Beitr.) / Hippner, Hajo (Beitr.) / Link, Jörg (Beitr.) / Helm, Sabrina (Beitr.) / Leußer, 'Wolfgang (Beitr.) / Georgi, Dominik (Beitr.) / Mink, Moritz (Beitr.) / Grieser, Lukas (Beitr.) / Terpin, Jürgen (Beitr.) / Schmidt, Inga (Beitr.) / Bruhn, Manfred (Beitr.) / Rühl, Denise (Beitr.) / Jaeck, Horst-Florian (Beitr.) / Haas, Alexander (Beitr.) / Binder, Jochen (Beitr.) / Gouthier, Matthias (Beitr.) / Merzenich, Melanie (Beitr.) / Boenigk, Silke (Beitr.) / Schöler, Andreas (Beitr.) / Hanke, Robert (Beitr.) / Becker, Jörg (Beitr.) / Schögel, Marcus (Beitr.) / Münster, Jan (Beitr.) / Gründling, Christian (Beitr.) / Hansen, Ursula (Beitr.) / Hesse, Frank (Beitr.) / Diller, Hermann (Beitr.) / Gary, Alexander (Beitr.) / Sauer, Achim (Beitr.) / Wilde, Klaus D. (Beitr.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-6618-6
- EAN: 9783834966186
- Produktnummer: 16504716
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 867 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 10'475 KB
- Auflage: 3. Aufl. 2011
Über den Autor
Prof. Dr. Hajo Hippner ist Inhaber der Juniorprofessur Direkt Marketing an der Universität Bayreuth.Beate Hubrich ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
1 weiteres Werk von Bernd (Beitr.) Günter:
Bewertungen
Anmelden