Medienökonomie
Eine problemorientierte Einführung
Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Probleme kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und Lösungen vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik und Kommunikationswissenschaft greifbar.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Siegert, Gabriele
- ISBN: 978-3-531-18801-0
- EAN: 9783531188010
- Produktnummer: 16748777
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 228 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.3 cm 410 g
- Auflage: 2015
- Gewicht: 410
Über den Autor
Dr. Bjørn von Rimscha ist Oberassistent am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich. Von 2010 bis 2014 war er Sprecher der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft.Dr. Gabriele Siegert ist Professorin für Medienökonomie und Medienmanagement am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
1 weiteres Werk von Bjørn von Rimscha:
Bewertungen
Anmelden