Integrative Unternehmenskommunikation
Wege zur Erschließung wichtiger Unternehmensressourcen
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der Integrativen Unternehmenskommunikation immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht es um die schrittweise wissenschaftliche Durchdringung und spätere Fixierung des Inhalts, der Methoden, der Aufgaben, der Kosten und Effekte dieses interessanten Wissenschaftsgegenstandes. Es ist das Verdienst des Autors dieser Publikation, den aktuellen Erkenntnisstand zur Integrativen Kommunikation analysiert, gewertet und aufbereitet zu haben. Inhalt, Aufgaben, Spezifika, Effekte und Kosten sowie wichtige Aspekte der innerbetrieblichen Umsetzung der Integrat…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kramer, Jost W. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-941482-89-0
- EAN: 9783941482890
- Produktnummer: 10264631
- Verlag: Europäischer Hochschulverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 156 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.3 cm 234 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 234
Bewertungen
Anmelden