Produktbild
Tom Habermann

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation

Ein Vergleich ausgewählter internationaler Luftfahrtgesellschaften

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Verbindung zwischen Corporate Social Responsibility (CSR) und einer daraus resultierenden Reputationswirkung zu erfassen. Durch den Vergleich entsprechender Aktivitäten der ausgewählten Fluggesellschaften soll festgestellt werden, in welchem Umfang CSR von der Branche sowie den Unternehmen im Einzelnen aufgegriffen wird. Darauf aufbauend können generelle Defizite identifiziert und mögliche Handlungsempf… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-23351-6
  • EAN: 9783346233516
  • Produktnummer: 34683569
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 146 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 146

4 weitere Werke von Tom Habermann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.