Wolfgang Schweiger
Determination, Intereffikation, Medialisierung
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Buch
Der Band gibt einen aktuellen Überblick über alle relevanten Aspekte der Beziehung zwischen PR und Journalismus. Theorien und empirische Studienergebnisse werden durch Praxisbeispiele und Kurzinterviews mit wissenschaftlichen Autoren und Praktikern aus PR und Journalismus ergänzt. Ziel ist es, Studierenden einen sowohl akademisch als auch berufspraktisch fundierten Überblick zu vermitteln. Außerdem sollen Absolventen in die Lage versetzt werden, empirische Determinations- bzw. Resonanzstudien kompetent zu konzipieren und ihre Befunde angemessen zu interpretieren. Besondere Aufmerksamkeit schenkt das Buch neben methodischen Aspekten den Erfolg…
Mehr
Beschreibung
Der Band gibt einen aktuellen Überblick über alle relevanten Aspekte der Beziehung zwischen PR und Journalismus. Theorien und empirische Studienergebnisse werden durch Praxisbeispiele und Kurzinterviews mit wissenschaftlichen Autoren und Praktikern aus PR und Journalismus ergänzt. Ziel ist es, Studierenden einen sowohl akademisch als auch berufspraktisch fundierten Überblick zu vermitteln. Außerdem sollen Absolventen in die Lage versetzt werden, empirische Determinations- bzw. Resonanzstudien kompetent zu konzipieren und ihre Befunde angemessen zu interpretieren. Besondere Aufmerksamkeit schenkt das Buch neben methodischen Aspekten den Erfolgsfaktoren im Determinationsprozess, und damit der Frage, welche Arten von Pressemitteilungen und anderen Kommunikationsmitteln die größtmögliche Resonanz in den Medien und in der Öffentlichkeit erzielen. In letzter Zeit erfahren Online-Medien und soziale Medien in der PR-Praxis und -Forschung große Aufmerksamkeit. Die Darstellung berücksichtigt deshalb durchgehend aktuelle Entwicklungen und empirische Befunde - soweit bereits vorhanden.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8329-6935-6
- EAN: 9783832969356
- Produktnummer: 14797927
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 145 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 230 g
- Gewicht: 230
26 weitere Werke von Wolfgang Schweiger:
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.60
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 36.20
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 130.00
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 40.01
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (PDF Format)
CHF 48.00
Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
Ebook (EPUB Format)
CHF 43.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.