Strategische Positionierung von Tesla
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden dazu die theoretischen Grundlagen zur Elektromobilität und der Premiumstrategie erläutert, sowie das Unternehmen Tesla Motors wird grundlegend vorgestellt. Auf Basis dieses Strategieansatzes wird im Hauptteil dargelegt mit welchen Alleinstellungsmerkmalen Tesla Präferenzen aufbauen kann, in welchem Wettbewerbsumfeld sich das Unternehmen bewegt und welche Chancen aber auch Risiken sich beim Verfolgen dieser Strategie und dem Eintritt in die Automob…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-79065-0
- EAN: 9783668790650
- Produktnummer: 28618249
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 596 KB
9 weitere Werke von Marc Saidowsky:
Bewertungen
Anmelden