Bernd Braun
Social Media und Online-Marketing
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
BuchCHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V300:
Wird für Sie besorgt
Produktdetails
Weitere Autoren: Drack, Karl / Gädecke, Marietta
- ISBN: 978-3-7664-9944-8
- EAN: 9783766499448
- Produktnummer: 29042010
- Verlag: Jünger
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 120 S.
27 weitere Werke von Bernd Braun:
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 182.00
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 182.00
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 49.00
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 245.05
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.