Produktbild
Gabriele Haug-Schnabel

Wie Kinder sauber werden können

Was Sie als Eltern wissen müssen, damit das Sauberwerden klappt

Buch

Wollen Sie wissen, wie Ihr Baby auf ganz normale Weise sauber wird? Oder möchten Sie einfach nur sicher sein, bei der Sauberkeits-Erziehung alles richtig zu machen? Oder ist Ihr Kind bereits im Kindergarten, vielleicht sogar schon in der Schule - und es ist noch immer nicht sauber? Haben Sie möglicherweise schon alles versucht und wissen einfach nicht mehr weiter? Egal, ob Ihr Kind ganz normal sauber werden soll, oder ob es längst sauber sein müsste - dieses Buch zeigt Ihnen den richtigen Weg.

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-934333-11-6
  • EAN: 9783934333116
  • Produktnummer: 3591859
  • Verlag: Oberstebrink
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 205 S.
  • Masse: H22.1 cm x B15.4 cm x D1.7 cm 507 g
  • Abbildungen: Mit farb. Abb.
  • Gewicht: 507

Über den Autor


Gabriele Haug-Schnabel, Mutter zweier Kinder, ist Inhaberin und Leiterin der 1993 gegründeten Forschungsgruppe Verhaltensbiologie des Menschen (FVM, Kandern), Lehrbeauftragte an der Universität Freiburg und Autorin von Fachbüchern zum kindlichen Verhalten. Sie beteiligt sich regelmäßig an interdisziplinären Forschungsprojekten und gehört als Expertin mehreren Fachgremien zur Kindheitsentwicklung an. Zudem bildet sie Kinderärzte, Psychologen und Pädagogen weiter. Zu ihren Forschungs- und Beratungsschwerpunkten gehört die Begleitung von eigenen und fremden Kindern beim Erwachsenwerden. Zusammen mit verschiedenen Kollegen bereitet sie die aktuellsten Forschungsergebnisse regelmäßig in ihren Publikationen auf. In klarer Sprache und mit großer Anschaulichkeit geht sie dabei konkret auf die Erfahrungswelt von Eltern und Fachpersonal ein.

33 weitere Werke von Gabriele Haug-Schnabel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.