Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Erfolg. Dabei ist es zunächst zweitrangig, wie der Maßstab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als Grad der Zielerreichung verstanden werden. ,,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgeführten theore…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) / Hesse, Josef (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90864-3
- EAN: 9783322908643
- Produktnummer: 14706639
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 236 S.
- Masse: H24.4 cm x B16.9 cm x D1.7 cm 461 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 461
Über den Autor
Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sein Schwerpunkt ist u.a. das Distributions- und Handelmanagement.Heiner Evanschitzky und Josef Hesse sind Assistenten an diesem Lehrstuhl.
15 weitere Werke von Dieter (Hrsg.) Ahlert:
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