Researching Literacy in a Foreign Language among Primary School Learners- Forschung zum Schrifterwerb in der Fremdsprache bei Grundschülern
Early literacy is tackled from different angles. Researchers from Germany, Spain and Australia focus on learning to read and spell in two languages as well as on models and stages in the acquisition of literacy. Finally first teaching methods are suggested. Early literacy is put on a well founded empirical basis to ensure successful foreign language learning at primary school level. Früher Schrifterwerb wird aus verschiedenen Winkeln beleuchtet. Wissenschaftler aus Deutschland, Spanien und Australien äußern sich zu zweisprachigem Lesen- und Schreibenlernen sowie zu Modellen und Stufen im Schrifterwerb. Schließlich werden erste Vermittlungsans…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rymarczyk, Jutta (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-631-59500-8
- EAN: 9783631595008
- Produktnummer: 19224763
- Verlag: Peter Lang
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D1.4 cm 378 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 378
Über den Autor
Bärbel Diehr is professor of Teaching English as a Foreign Language at the University of Wuppertal. Jutta Rymarczyk is professor of Teaching English as a Foreign Language at the Heidelberg University of Education. Bärbel Diehr ist Professorin für Didaktik des Englischen an der Universität Wuppertal. Jutta Rymarczyk ist Professorin für Englische Sprache und ihre Didaktik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
3 weitere Werke von Bärbel (Hrsg.) Diehr:
Bewertungen
Anmelden