Produktbild
Friedrich (Hrsg.) Müller

Politik, [Neue] Medien und die Sprache des Rechts

Buch

Die seit Mitte der 80er Jahre bestehende Heidelberger Gruppe der Rechtslinguistik legt mit diesem Buch ihren fünften Sammelband vor. Dieser unsubventionierte, in jeder Hinsicht freie Arbeitskreis besteht aus Forschern und Lehrern der Sprach- und Rechtswissenschaft sowie aus Praktikern verschiedener Bereiche. Er ist nach der Persönlichkeit wie auch nach der wissenschaftlichen Ausrichtung seiner Mitglieder reich an Facetten und Denkansätzen, dabei überwiegend der Praktischen Semantik in der Linguistik und einer auf die sprachlichen Bedingungen der Rechtswelt aufmerksamen Jurisprudenz, einer sprachpragmatischen Rechtstheorie verpflichtet.Die The… Mehr

CHF 103.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-428-12595-1
  • EAN: 9783428125951
  • Produktnummer: 16754760
  • Verlag: Duncker & Humblot GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 313 S.
  • Masse: H23.2 cm x B15.6 cm x D1.7 cm 433 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Tabellen, Abbildungen; 313 S.
  • Reihenbandnummer: 234
  • Gewicht: 433

5 weitere Werke von Friedrich (Hrsg.) Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.