Produktbild
Christoph Müller

Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Gleichwie die gesamte Gesundheitsbranche wurde das Krankenhauswesen in den letzten Jahren von tiefgreifenden Änderungen allgemein gesellschaftlicher und krankenhausspezifischer Natur betroffen. Dadurch wurde das Krankenhaus-Management, welches SIEBEN heute für ¿eines der interessantesten unternehmerischen Betätigungsfelder¿ hält, von der reinen Verwaltungsfunktion in die Steuerungsrolle gedrängt - eine Rolle, mit der sich mancher bisherige Verwaltungsleiter erst zurechtfinden musste. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit eine Entscheidungshilfe für Krankenhaus-Manager bei der marktbezogenen Ausrichtung i… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-0460-2
  • EAN: 9783838604602
  • Produktnummer: 15885532
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1997
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 156 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 156

100 weitere Werke von Christoph Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.