Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Konstanz, Veranstaltung: Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen modernen Gesellschaft hat die Werbung bereits fast alle Bereiche der Lebenswirklichkeit durchdrungen. Globalisierung und technischer Fortschritt eröffnen Nutzern und Betreiben von Werbung ein riesiges wirtschaftliches Potential. Im Zeitalter der Digitalisierung bietet virtuelle Werbung im Rahmen der Markenführung neue ökonomische Möglichkeiten für eine Vielzahl von Marktakteuren. In dieser Arbeit werde ich die Möglichkeiten und Grenzen die…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-46431-9
- EAN: 9783640464319
- Produktnummer: 12888683
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 25 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 915 KB
11 weitere Werke von Johannes Himmer:
Bewertungen
Anmelden