Produktbild
Lasse Walter

Der Einfluss unbeobachteter Einflussfaktoren

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Innovation und neue Medien), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] In der strategischen Unternehmensplanung,als Zweig der betriebswirtschaftlichen Forschung, wird der Identifikationmaßgeblicher Einflußgrößen des Unternehmenserfolges eine herausragende Bedeutungbeigemessen (vgl. Annacker, 2001, S.1). Das grundlegende Ziel der Erfolgsfaktorenforschungist die Ermittlung der Erfolgsdeterminanten von Unternehmen und deren Einflußstärke.Hierbei geht die Meh… Mehr

CHF 11.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-14788-6
  • EAN: 9783656147886
  • Produktnummer: 12615943
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 49

20 weitere Werke von Lasse Walter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.