Crossmediale Pressearbeit
Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
Die Medienlandschaft gleicht zurzeit einem großen Forschungslabor, in dem eifrig experimentiert wird. Die Pressearbeit für Unternehmen ist dadurch vielfältiger, multimedialer, schneller und zugleich schwieriger geworden. Wie schaffen es einige Unternehmen trotzdem, ihre Botschaften gekonnt in den Medien zu platzieren? Crossmediale Pressearbeit bietet einen detaillierten Überblick über die neuen Betätigungsfelder für erfolgreiche PR. Schritt für Schritt zeigt der Autor, wie es gelingt, klassische und neue Instrumente aufeinander abzustimmen und miteinander zu verzahnen. Viele Beispielen und konkrete Tipps für die tägliche Arbeit runden den Lei…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-1748-5
- EAN: 9783834917485
- Produktnummer: 7202448
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.0 cm x D1.5 cm 400 g
- Auflage: 2010
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 400
Über den Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt war mehrere Jahre lang Chef vom Dienst der Wirtschaftszeitung Salzburger Wirtschaft und Korrespondent der Tageszeitung Die Presse. Danach war er knapp 10 Jahre als Pressesprecher und Marketingleiter des Raiffeisenverbandes Salzburg tätig. Seit 1999 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Agentur PLEON Publico und Lektor an der Universität Salzburg.
9 weitere Werke von Wolfgang Immerschitt:
Bewertungen
Anmelden