Produktbild
James Redfield

Das Geheimnis von Shambhala

Das dritte Buch von Celestine

Ebook (EPUB Format)

Die spannende Fortsetzung von Redfields großem Kultbuch der Jahrtausenwende!In einem verborgenen Tal des Himalaja soll sich das mythische Reich Shambhala verbergen. Dort werden die höchsten spirituellen Geheimnisse der Menschheit gehütet, bis wir bereit sind für den Sprung auf eine neue Ebene der Existenz...Wieder einmal nimmt Redfields namenloser Protagonist die Leser mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise, die auch ins eigene Innere führt. Verfolgt vom chinesischen Geheimdienst, gelingt es ihm immer wieder, in den Bergen Tibets Freunde und Helfer für seine Suche zu finden. Bis er erkennen muss, dass Shambhala nur zu finden ist, wenn e… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8437-0819-7
  • EAN: 9783843708197
  • Produktnummer: 15861208
  • Verlag: Ullstein Ebooks
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 431 KB

Über den Autor


James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit motional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. Als er nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine, und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewußtseins an der Jahrtausendschwelle befassen.

64 weitere Werke von James Redfield:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.