Produktbild
Kurt Matzler

Strategisches Management

Konzepte und Methoden

Buch

Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements. Es umfasst Strategische Prinzipien, Instrumente zu den zentralen Management-Aufgaben wie der Strategischen Analyse, Strategischen Zielen, Strategieformulierung und Strategieumsetzung und Umsetzungskontrolle. Strategisches Management - Konzepte und Methoden richtet sich an Manager und Unternehmer sowie Studierende und Dozenten der B… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Müller, Julia / Mooradian, Todd A.
  • ISBN: 978-3-7143-0251-6
  • EAN: 9783714302516
  • Produktnummer: 14773617
  • Verlag: Linde
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H24.2 cm x B17.2 cm x D1.7 cm 377 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 377

Über den Autor


Univ.-Prof.Dr. Kurt Matzler ist Professor für Strategisches Management an der Universität Innsbruck. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen Co-Creation, Innovativeness, Market Orientation und Strategy. Als Partner von IMP (www.imp.at), einem internationalen Consulting-Unternehmen, ist er als Berater eng mit der Praxis verbunden.

33 weitere Werke von Kurt Matzler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.