Kurt Matzler
Strategisches Management
Konzepte und Methoden
Buch
Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements. Es umfasst Strategische Prinzipien, Instrumente zu den zentralen Management-Aufgaben wie der Strategischen Analyse, Strategischen Zielen, Strategieformulierung und Strategieumsetzung und Umsetzungskontrolle. Strategisches Management - Konzepte und Methoden richtet sich an Manager und Unternehmer sowie Studierende und Dozenten der B…
Mehr
Beschreibung
Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements. Es umfasst Strategische Prinzipien, Instrumente zu den zentralen Management-Aufgaben wie der Strategischen Analyse, Strategischen Zielen, Strategieformulierung und Strategieumsetzung und Umsetzungskontrolle. Strategisches Management - Konzepte und Methoden richtet sich an Manager und Unternehmer sowie Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, die sich mit Instrumenten des Strategischen Managements auseinandersetzen.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Julia / Mooradian, Todd A.
- ISBN: 978-3-7143-0251-6
- EAN: 9783714302516
- Produktnummer: 14773617
- Verlag: Linde
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H24.2 cm x B17.2 cm x D1.7 cm 377 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 377
Über den Autor
Univ.-Prof.Dr. Kurt Matzler ist Professor für Strategisches Management an der Universität Innsbruck. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen Co-Creation, Innovativeness, Market Orientation und Strategy. Als Partner von IMP (www.imp.at), einem internationalen Consulting-Unternehmen, ist er als Berater eng mit der Praxis verbunden.
33 weitere Werke von Kurt Matzler:
Konzepte und Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 54.80
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.