Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Thüringer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Privatwirtschaft sind die Faktoren Qualität und Kunden-orientierung ein wichtiger Bestandteil des unternehmerischen Handelns. Es wurde frühzeitig erkannt, dass der Erfolg stark von der Qualität des Produktes und der daraus resultierenden Kundenzufrie-denheit abhängig ist. Deshalb verfolgen die Unternehmen das Ziel die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen auf einem gleich bleibenden hohen Standard zu halten…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-62813-6
- EAN: 9783638628136
- Produktnummer: 13037833
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 78 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'167 KB
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