Mach dir Umsatz auf!
Digitalisierung, Führung, Umsetzung im Vertrieb. Wie Coca-Cola in Deutschland aus den Erfolgen von gestern die Erfolge von morgen geschaffen hat
CHF 23.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kuhnt, Hubertus
- ISBN: 978-3-95623-921-2
- EAN: 9783956239212
- Produktnummer: 33505334
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 192 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'410 KB
Über den Autor
Thorsten Jekel, Diplom-Betriebswirt, MBA und langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand, ist seit 2010 IT-Unternehmer, Unternehmensberater, Speaker und Buchautor. Er gilt als der deutschsprachige Experte für Digital Working und Produktivität mit dem iPad sowie neuen digitalen Technologien. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Computer-Pionier Nixdorf. Er besitzt die nötige Management-Erfahrung, um betriebswirtschaftliche und technische Fragen ganzheitlich zu verknüpfen und Problemlösungen zielgruppengerecht zu vermitteln. Thorsten Jekel hat den Turnaround bei Coca-Cola Deutschland als Berater und Trainer umfassend unterstützt.Hubertus Kuhnt ist Berater, Autor, Coach und Vereinfacher. Mit seiner Make it iSi-Methode® unterstützt er Organisationen und Teams dabei, komplexe Change-Strategien einfach und für alle Mitarbeiter nachvollziehbar umzusetzen - ganz nach dem Motto: Make it iSi and keep it iSi. Seine Methode basiert auf drei essenziellen To-dos, die die Vereinfachung erst möglich machen: interagieren, strukturieren und implementieren. In diesem Prozess begleitet Hubertus Kuhnt seine Kunden aus Industrie und Produktion als Vermittler, Strukturgeber und Umsetzer. Durch ein besonderes Gespür für Menschen und Effizienz schafft er es, komplexe Zusammenhänge so zu vereinfachen, dass Management und Mitarbeiter erfolgreich an einem Strang ziehen. Was ihn für die Aufgabe als Umsetzungs-Begleiter auszeichnet, ist seine 27-jährige Karriere bei Coca-Cola Deutschland. Auf seinem Weg vom Verkaufsfahrer zum Vertriebsleiter und Prokuristen lernte er mehrere Sprachen: die der Mitarbeiter und die des oberen Managements. Als Manager VisionArea national führte er zuletzt eine neue Vertriebskultur bei Coca-Cola ein, die heute auch international Bestand hat.
11 weitere Werke von Thorsten Jekel:
Bewertungen
Anmelden