Reinspiring the Corporation
The Seven Seminal Paths to Corporate Greatness
Heutige Unternehmen sind die endlosen Management-Maschen leid - immer wieder neue, vielversprechende Ansätze, die letztlich nur der Sicherheit und Unternehmenstreue der Mitarbeiter schaden. In den letzten Jahren wurde dadurch gesundes Wachstum und Innovation verhindert. Mark Scott führt den Leser durch die verschiedenen Strategien der letzten Jahrzehnte (z.B. Restrukturierung, Personalabbau, Outsourcing), indem er gleichzeitig ihre jeweiligen Schwachpunkte erläutert. Er zeigt auf, warum Unternehmen und ihre Mitarbeiter heute neu inspiriert werden müssen, damit sie wieder wachsen und sich entwickeln können. Die Neuinspirierung ist ein ethische…
Mehr
CHF 95.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Scott, Bernard
- ISBN: 978-0-471-86370-0
- EAN: 9780471863700
- Produktnummer: 9402439
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.6 cm 480 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 480
Über den Autor
Mark C. Scott is an Executive Vice President of Lighthouse Holdings, a newly created global marketing communications group. Until recently, he was Operations Director at WPP Group plc., prior to which he worked for a number of years as a management consultant in Europe and the USA. He received his MBA from Harvard Business School and was educated at both Oxford and Cambridge Universities. He is the author of Value Drivers and The Intellect Industry, both published by John Wiley & Sons Ltd.
1 weiteres Werk von Mark Coleridge Scott:
Bewertungen
Anmelden