Produktbild
Benjamin Mayer

Viral Marketing oder virale Werbung?

Eine theoretische Analyse

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Werbung ist überall. Sie ist allgegenwärtig¿. Tagtäglich wird man in unserer Gesellschaft mit unzähligen Werbebotschaften konfrontiert. Sei es morgens mit dem Radiowecker, später auf dem Weg zur Straßenbahn, an der Straßenbahnhaltestelle, in der Straßenbahn, in jeder Zeitung und Zeitschrift und natürlich auch im Fernsehen. Zirka 2500 bis 6000 Werbebotschaften pro Tag treffen auf einen Menschen und werden von uns mehr oder weniger bewusst oder unbewusst wahrgenommen. Eine Befragung des Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) ergab dabei, dass wir uns im Durchschnitt an nicht mehr als drei Werbekontakte aus den… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2181-6
  • EAN: 9783836621816
  • Produktnummer: 15485647
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 73 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'201 KB

5 weitere Werke von Benjamin Mayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.