Produktbild
Antonia Beggert

Die unterschiedliche Mediennutzung der verschiedenen Generationen Deutschlands

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedürfnisse und Interessen steuern das Medien-Nutzungsverhalten - und nicht umgekehrt. (Gerhard Faehling, Institut für Demoskopie Allensbach)Ausgehend von dieser These, die deutlich auf dem Uses-and-Gratifications ap-proach (U&G) beruht, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Mediennutzung unterschiedlicher Generationen in Deutschland. Dem U&G zufolge bestimmen Bedürfnisse und Interessen der Menschen die jeweilige Wahl eines Mediums. Nachdem sich in den let… Mehr

CHF 5.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-36256-2
  • EAN: 9783656362562
  • Produktnummer: 14374964
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 9 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 494 KB

10 weitere Werke von Antonia Beggert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.