Produktbild
Christoph J. (Hrsg.) Börner

Bankstrategien im Firmenkundengeschäft

Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis

Buch

Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben.

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Maser, Harald (Hrsg.) / Schulz, Thomas Christian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-409-14319-6
  • EAN: 9783409143196
  • Produktnummer: 1111289
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 300 S.
  • Masse: H25.0 cm x B17.5 cm x D2.2 cm 702 g
  • Auflage: 2005
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 702

Über den Autor


Professor Dr. Christoph Börner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzdienstleistungen an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.Dr. Harald Maser ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.Christian Schulz ist Generalbevollmächtigter der DekaBank und Sprecher der Bereichsleitung des Bereichs Corporate Banking.

3 weitere Werke von Christoph J. (Hrsg.) Börner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.