Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Konzeption - Management - Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Hier erfahren Sie, wie Sie im Firmenkundengeschäft auch auf globalisierten Märkten erfolgreich bleiben.
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Maser, Harald (Hrsg.) / Schulz, Thomas Christian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-14319-6
- EAN: 9783409143196
- Produktnummer: 1111289
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 300 S.
- Masse: H25.0 cm x B17.5 cm x D2.2 cm 702 g
- Auflage: 2005
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 702
Über den Autor
Professor Dr. Christoph Börner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzdienstleistungen an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.Dr. Harald Maser ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.Christian Schulz ist Generalbevollmächtigter der DekaBank und Sprecher der Bereichsleitung des Bereichs Corporate Banking.
3 weitere Werke von Christoph J. (Hrsg.) Börner:
Bewertungen
Anmelden